Zweitligist Darmstadt löst Vertrag mit Ozegovic auf

Zweitligist Darmstadt löst Vertrag mit Ozegovic auf
Bild 1 von 1

Zweitligist Darmstadt löst Vertrag mit Ozegovic auf

 © SID

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 und Ognjen Ozegovic haben in beiderseitigem Einvernehmen ihren Vertrag aufgelöst.

Köln (SID) - Der Kontrakt des Stürmers hatte ursprünglich noch eine Gültigkeit bis Ende Juni 2021. Der 26-jährige Serbe kam für die Lilien in der vergangenen Saison nur zu fünf Kurzeinsätzen.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München setzte sich wie erwartet im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea durch und erreichte ...mehr
Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat die Siegesserie von Mercedes durchbrochen und den Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1 ...mehr
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einmal mehr eindringlich vor einer Aufblähung der Champions ...mehr
Anzeige