Hambüchen turnt in der Trampolin-Oberliga

Hambüchen turnt in der Trampolin-Oberliga
Bild 1 von 1

Hambüchen turnt in der Trampolin-Oberliga

 © SID

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (31) steht vor seinem ersten Wettkampf als Trampolin-Turner.

Büttelborn (SID) - Am Sonntag tritt er in der Oberliga beim Heimwettkampf des TV Büttelborn an, wie die Zeitungen der VRM berichten. Hambüchen ist mit einer Büttelborner Turnerin liiert und nimmt dadurch immer wieder am Vereinstraining teil.

Eine zweite Karriere als Trampolinspringer visiere er allerdings nicht an. "Das macht mir einfach nur Spaß und ist eine gute Gelegenheit, mich fit zu halten", sagte Hambüchen. Seine internationale Karriere als Kunstturner hatte er nach der Goldmedaille bei den Sommerspielen 2016 in Rio beendet.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wegen der Erstellung und Verbreitung eines Sexvideos wurden zwei spanische Fußball-Profis zu jeweils zwei Jahren ...mehr
Die Ära von Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender bei Bayern München neigt sich dem Ende entgegen, doch auch ...mehr
George Alaba hat Medienberichte über eine Einigung seines Sohnes David mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid ...mehr
Anzeige