Maria nimmt erste Hürde in Indian Wells

Maria nimmt erste Hürde in Indian Wells
Bild 1 von 1

Maria nimmt erste Hürde in Indian Wells

 © SID

Tatjana Maria hat beim WTA-Turnier in Indian Wells/Kalifornien die zweite Runde erreicht.

Indian Wells (SID) - Die 31-Jährige aus Bad Saulgau schlug die Slowakin Magdalena Rybarikova in 68 Minuten mit 6:3, 6:2 und bekommt es nun mit Ashley Barty zu tun. Die Australierin (Nr. 12) hatte in der ersten Runde ein Freilos.

Laura Siegemund (Metzingen) war zuvor nach hartem Kampf mit 4:6, 6:7 (6:8) an der Tschechin Marketa Vondrousova gescheitert. Die 19-Jährige verwandelte nach 1:53 Stunden ihren zweiten Matchball. Zuletzt hatte Siegemund in Acapulco ebenfalls zum Auftakt gegen die Britin Johanna Konta verloren. 

Aus deutscher Sicht treten in Indian Wells in der ersten Runde noch Andrea Petkovic gegen Venus Williams (USA) und Mona Barthel gegen Lin Zhu (China) an. Angelique Kerber und Julia Görges profitieren von einem Freilos. 

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.