Basketball: Hamburg verlängert mit Trainer Barloschky

Die Veolia Towers Hamburg setzen in der Basketball Bundesliga (BBL) weiter auf Trainer Benka Barloschky.
Die Veolia Towers Hamburg setzen in der Basketball Bundesliga (BBL) weiter auf Trainer Benka Barloschky. Der 35-Jährige, der den Posten im Januar bei den damals abstiegsgefährdeten Towers übernommen hatte, verlängerte seinen Vertrag bis 2025.
Nach der Entlassung von Raoul Korner beförderten die Hamburger dessen Assistenten Barloschky zum Chefcoach. Die Towers beendeten die Hauptrunde auf dem 15. Platz.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
"Die Situation, in der Benka die Mannschaft in der letzten Spielzeit übernommen hat, war nicht leicht. Und auch, wenn die Ergebnisse nicht immer gestimmt haben, hat er es geschafft, das Team zu stabilisieren und trotz aller Herausforderungen eine positive Grundstimmung zu implementieren", sagte Marvin Willoughby, Geschäftsführer Sport der Hamburger.