Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 1. November
Für Eintracht Frankfurt ist beim Gruppenfinale in der Champions League ab 21.00 Uhr von Platz eins bis vier alles möglich.
Köln (SID) - Für Eintracht Frankfurt ist beim Gruppenfinale in der Champions League ab 21.00 Uhr von Platz eins bis vier alles möglich. Mit einem Sieg bei Sporting Lissabon wäre für den Fußball-Bundesligisten der Einzug ins Achtelfinale perfekt, ein Remis ist zu wenig. Bayer Leverkusen hat keine Chance mehr auf den Sprung in die K.o.-Runde, nur noch die Qualifikation für die Europa League ist drin. Dafür muss die Werkself ab 18.45 Uhr gegen den FC Brügge mehr Punkte holen als zeitgleich Atletico Madrid beim FC Porto. Für Gruppensieger Bayern München ist das Spiel gegen Inter Mailand ab 21.00 Uhr bedeutungslos.
Im Frauen-Volleyball geht es um den ersten Titel des Jahres. Pokalsieger und Meister Allianz MTV Stuttgart tritt ab 17.15 Uhr gegen Vizemeister SC Potsdam im Supercup an. Über 6000 Fans werden in Stuttgart erwartet, Zuschauerrekord für den Supercup. Bislang liegt der Bestwert bei 5796. Stuttgart hatte die Erstauflage 2016 gewonnen.