Die Sport-Höhepunkte am Karfreitag, 2. April

© SID
Die Sport-Höhepunkte am Karfreitag, 2. April
Die deutschen Curler peilen bei der WM im kanadischen Calgary einen Platz unter den besten sechs Mannschaften und die Peking-Quali an.
Köln (SID) - Die deutschen Curler peilen bei der WM im kanadischen Calgary einen Platz unter den besten sechs Mannschaften und die damit verbundene Qualifikation für die Winterspiele 2022 in Peking an. Zum Auftakt der Titelkämpfe trifft das Team um Skip Sixten Totzek um 22.00 Uhr auf Japan.
Alba Berlin empfängt am 33. Spieltag der EuroLeague Valencia Basket. Für den deutschen Meister geht es ab 19.00 Uhr um den zwölften Saisonsieg in der europäischen Basketball-Königsklasse. Die Play-offs sind für das Team von Coach Aito Garcia Reneses schon länger außer Reichweite.
Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln