Höfl-Riesch erleidet Ellbogenbruch bei Bootsunfall

Höfl-Riesch erleidet Ellbogenbruch bei Bootsunfall
Brescia (SID) - Ellbogenbruch, Prellungen und Schnittwunde am linken Auge: Die dreimalige Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch hat bei einem Bootsunfall in Italien schwere Verletzungen erlitten. "Leider hat es mich ein bisschen erwischt. Ein kleiner Bootsunfall am Gardasee", schrieb die 33-Jährige am Samstagabend bei Instagram: "Werde gleich morgen früh in Brescia operiert. Drückt mir die Daumen."
Höfl-Riesch, die 2014 ihre Karriere beendet hatte, sei beim Aussteigen ausgerutscht und auf den Ellbogen gefallen, sagte ihr Ehemann Marcus Höfl der Bild-Zeitung.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Die zweimalige Weltmeisterin postete Bilder von ihrem eingegipsten linken Arm und der Röntgen-Aufnahme des Ellbogenbruchs sowie dem Cut an der Augenbraue. Noch tags zuvor hatte sie ein Bild veröffentlicht, das sie im Bikini auf dem Boot zeigt und dazu geschrieben: "Die Boots-Saison ist eröffnet."