Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 20
Welche Transfers plant der FC Bayern?    Auch nach dem Start in die neue Saison sind die Transferplanungen beim Triple-Sieger FC Bayern München noch nicht vollends abgeschlossen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic bastelt noch immer am Kader, die ein oder andere Veränderung ist noch möglich. Heiße Gerüchte gibt es noch um Rechtsverteidiger Sergino Dest. Auch ein offensiver Flügelspieler könnte noch kommen. So ist die Lage beim deutschen Rekordmeister:
  © imago/Lackovic

Wer kommt? Wer geht? So plant der FC Bayern

Welche Transfers plant der FC Bayern?

Auch nach dem Start in die neue Saison sind die Transferplanungen beim Triple-Sieger FC Bayern München noch nicht vollends abgeschlossen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic bastelt noch immer am Kader, die ein oder andere Veränderung ist noch möglich. Heiße Gerüchte gibt es noch um Rechtsverteidiger Sergino Dest. Auch ein offensiver Flügelspieler könnte noch kommen. So ist die Lage beim deutschen Rekordmeister:

Mehr Teilen 0
Anzeige