Dahlmeier-Comeback: "Start im Dezember nicht ausgeschlossen"

Biathlon: Dahlmeier feiert im IBU-Cup ihr Comeback
Frankfurt/Main (SID) - "Es ist offen, wann sie in das Weltcup-Geschehen eingreift", sagte Frauen-Coach Kristian Mehringer der Sport Bild, ergänzte allerdings: "Ein Start bei den Weltcups im Dezember ist nicht ausgeschlossen."
Die Skijäger bereiten sich derzeit in Sjusjoen/Norwegen auf die ersten Rennen des Winters im slowenischen Pokljuka (ab 2. Dezember) vor. Dahlmeier (Partenkirchen) ist nicht dabei. Die 25-Jährige hatte wegen eines geschwächten Immunsystems eine Pause einlegen müssen und war erst in der vergangenen Woche in ein leichtes Training eingestiegen. Die weiteren Stationen im Dezember sind Hochfilzen/Österreich (ab 13. Dezember) und Nove Mesto/Tschechien (ab 20. Dezember).
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Wettkämpfe im Weltcup soll Dahlmeier laut Mehringer allerdings nur dann wieder bestreiten, "wenn sie konkurrenzfähig ist. Sie soll nicht als 48. zurückkehren", sagte der Trainer.