Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 15. Januar 2019

© SID
Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 15. Januar 2019
Am 4. Spieltag kommt es für die deutschen Handballer bei der WM zu einem echten Härtetest. Das Team von Christian Prokop trifft auf Frankreich.
Köln (SID) - Am 4. Spieltag kommt es für die deutschen Handballer bei der WM zu einem echten Härtetest. Um 20.30 Uhr trifft das Team von Trainer Christian Prokop in Berlin auf Weltmeister Frankreich. Der Titelverteidiger gilt als einer der Topfavoriten. Ob bei den Franzosen Top-Star Nikola Karabatic aufläuft, ist noch offen.
Im Riesenslalom ist die dominierende US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin Favoritin auf den Sieg im italienischen Kronplatz. Aus deutscher Sicht darf jedoch Viktoria Rebensburg nicht unterschätzt werden. An einem guten Tag kann es für die 29-Jährige ganz nach oben gehen. Der erste Lauf beginnt um 10.00 Uhr.
Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln