Kombination: Rydzek führt nach dem Springen - Frenzel Vierter

Kombination: Rydzek führt nach dem Springen - Frenzel Vierter
Seefeld in Tirol (SID) - Kombinations-Weltmeister Johannes Rydzek greift auch am zweiten Tag des "Seefeld Triple" nach dem Sieg. Der Prolog-Sieger von Freitag sprang in Tirol auf 103,5 m und geht zeitgleich mit Bernhard Gruber (Österreich) und Samuel Costa (Italien) als Führender in den Skilanglauf über 10 Kilometer (15.30 Uhr/ZDF und Eurosport).
Rydzeks ärgste Konkurrenten dürften wie gewohnt im eigenen Team lauern. Olympiasieger Eric Frenzel (Oberwiesenthal) hat als Vierter nur vier Sekunden Rückstand, Fabian Rießle (Breitnau/+23 Sekunden) ist Sechster. Routinier Björn Kircheisen (Johanngeorgenstadt) muss dagegen auf Rang 18 schon 1:29 Minuten aufholen.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Frenzel, Rydzek und Rießle haben bei den bisherigen 13 Einzel-Wettkämpfen der Saison sämtliche Siege unter sich ausgemacht.