Medaillenkandidat Baumeister scheitert in der Quali

© SID
Medaillenkandidat Baumeister scheitert in der Quali Medaillenkandidat Stefan Baumeister ist im Parallel-Riesenslalom bei der Snowboard-WM bereits in der Qualifikation gescheitert.
Bakuriani (SID) - Medaillenkandidat Stefan Baumeister ist im Parallel-Riesenslalom bei der Snowboard-WM bereits in der Qualifikation gescheitert. Der zweimalige WM-Dritte von 2019 stürzte im zweiten Quali-Lauf in Bakuriani/Georgien und schaffte es somit wie Yannik Angenend nicht ins Finale der besten 16. Dort starten Elias Huber und Ole-Mikkel Prantl.
Bei den Frauen gab sich Mitfavoritin Ramona Hofmeister keine Blöße. Sie erreichte ebenso die K.o.-Runde wie Carolin Langenhorst und Melanie Hochreiter. Cheyenne Loch wurde disqualifiziert.
Quelle: 2023 Sport-Informations-Dienst, Köln