NHL: Colorado übernimmt ohne Sturm die Führung

Die Colorado Avalanche sind im Play-off-Viertelfinale der nordamerikanischen Profiliga NHL mit 2:1 in Führung gegangen.
Köln (SID) - Die Colorado Avalanche sind ohne den deutschen Eishockey-Profi Nico Sturm im Play-off-Viertelfinale der nordamerikanischen Profiliga NHL erneut in Führung gegangen. Colorado gewann Spiel drei bei den St. Louis Blues mit 5:2, damit steht es in der Best-of-seven-Serie nun 2:1. Sturm stand nicht im Kader der Avalanche.
St. Louis hatte die Serie in der Nacht auf Freitag zwischenzeitlich ausgeglichen. Das vierte Spiel findet in der Nacht zum Dienstag statt.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Bereits in der Nacht auf Montag sind Superstar Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers im Einsatz. In der Serie gegen die Calgary Flames steht es aktuell 1:1.