Fortuna-Verteidiger Hoffmann positiv auf Corona getestet

Fortuna-Verteidiger Hoffmann positiv auf Corona getestet
Bild 1 von 1

Fortuna-Verteidiger Hoffmann positiv auf Corona getestet

 © SID

Beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist Innenverteidiger Andre Hoffmann am Dienstag positiv auf Corona getestet.

Düsseldorf (SID) - Beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist Innenverteidiger Andre Hoffmann am Dienstag positiv auf Corona getestet und in häusliche Quarantäne geschickt worden. Der Klub bestätigte das positive Ergebnis eines PCR-Tests. Weitere Spieler, Trainer oder Betreuer seien nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf nicht von Quarantäne-Maßnahmen betroffen.

"So bedauerlich der Fall ist, im Zusammenhang mit der Infektion zahlt sich aus, dass wir beim Staff und unserem Kader eine fast 100-prozentige Impfquote erreichen konnten", sagte Sportvorstand Uwe Klein.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Borussia Dortmund hat im sagenhaften Angriffszauber von Ajax Amsterdam eine historische Abreibung kassiert.mehr
Hüpfende Gäste-Fans haben eine Tribüne im Goffertstadion im niederländischen Nijmegen zum Einsturz gebracht.mehr
Der FC Bayern hat auch ohne seinen erkrankten Trainer Julian Nagelsmann das Tor zum Achtelfinale der Champions League ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.