Fürth verlängert mit Itter, Schaffran und Kratzer

Fürth verlängert mit Itter, Schaffran und Kratzer
Bild 1 von 1

Fürth verlängert mit Itter, Schaffran und Kratzer

 © SID

Aufstiegskandidat SpVgg Greuther Fürth stellt vor der möglichen Rückkehr in die Bundesliga weitere Weichen für die Zukunft.

Köln (SID) - Aufstiegskandidat SpVgg Greuther Fürth stellt vor der möglichen Rückkehr in die Fußball-Bundesliga weitere Weichen für die Zukunft. Das Kleeblatt leiht Linksverteidiger Luca Itter (22) vom SC Freiburg auch für die kommende Saison aus.

Zudem wurden die Verträge mit Leon Schaffran und Elias Kratzer verlängert. Torhüter Schaffran (22) wurde bis 2024 gebunden, Abwehrspieler Kratzer (21) unterschrieb bis 2023 und erhielt zudem eine Verlängerungsoption.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Dänemarks Christian Eriksen hat sich erstmals nach seinem dramatischen Kollaps zu Wort gemeldet. Danke an alle, ich ...mehr
Beim EM-Spiel gegen Finnland ist der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen offenbar kollabiert.mehr
Oranje hat bei der EM auch dank Bundesliga-Star Wout Weghorst ein erfolgreiches Comeback auf der großen Fußball-Bühne ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.