Girth wechselt von Kiel nach Braunschweig

Girth wechselt von Kiel nach Braunschweig
Bild 1 von 1

Girth wechselt von Kiel nach Braunschweig

 © SID

Stürmer Benjamin Girth wechselt vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel zum Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.

Braunschweig (SID) - Der 29-Jährige kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Das teilten die Braunschweiger am Donnerstag mit.

"Mit Benjamin Girth konnten wir einen erfahrenen Stürmer für uns gewinnen, der seine Treffsicherheit in der 3. Liga bereits unter Beweis gestellt hat. Wir sind froh darüber, dass Benjamin in Zukunft an der Hamburger Straße für uns auf Torejagd geht", sagte Peter Vollmann, Geschäftsführer Sport beim BTSV. 

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.