Merkel wechselt vom VfL Bochum nach Österreich

Merkel wechselt vom VfL Bochum nach Österreich
Bild 1 von 1

Merkel wechselt vom VfL Bochum nach Österreich

 © SID

Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Alexander Merkel, einst Profi des AC Mailand, haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

Bochum (SID) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Alexander Merkel, einst Profi des AC Mailand, haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre, wechselt zum österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling. 

In der laufenden Saison kam Merkel zweimal für den VfL zum Einsatz, insgesamt kommt der ehemalige kasachische Nationalspieler auf 13 Spiele für die Westfalen. 

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Alexander Zverev hat bei den Olympischen Spielen Tennis-Dominator Novak Djokovic gestürzt und Silber bereits sicher.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.