Das Playmate im Januar 2016: Rachel Harris

Beim Playboy-Shooting plötzlich selbst ein Kunstwerk zu sein war für die US-Schönheit erst mal ungewohnt: „Das war das erste Mal, dass ich mich vor einer Kamera komplett nackt gemacht habe. Ich war sehr nervös, aber das ganze Playboy-Team hat mir super geholfen, sodass ich mich schnell wohl dabei fühlte“, sagt sie
Bild 1 von 18

Beim Playboy-Shooting plötzlich selbst ein Kunstwerk zu sein war für die US-Schönheit erst mal ungewohnt: „Das war das erste Mal, dass ich mich vor einer Kamera komplett nackt gemacht habe. Ich war sehr nervös, aber das ganze Playboy-Team hat mir super geholfen, sodass ich mich schnell wohl dabei fühlte“, sagt sie

© Collage freenet.de/ Playmate Josh Ryan für Playboy/ Sacha Eyeland für Playboy

Rachel Harris ist Künstlerin, doch auch der Körper der neuen Miss Januar ist ein absolutes Kunstwerk, dass man(n) in der Januar-Ausgabe des Playboys bestaunen kann.

Die 24-jährige Rachel Harris aus Los Angeles, Kalifornien malt in ihrem Atelier großflächige abstrakte Bilder.

Dabei ist die Künstlerin selbst ein einzigartiges Kunstwerk mit ihren Traummaßen: 90-61-86.

Sehen Sie jetzt das Making-of des Fotoshootings in unserem Video!

Sobald ihr im Atelier die Decke auf die Mähne fällt, powert sie sich beim Sport aus. Beim Boxen stählt sie schwitzend ihren Traumkörper.

Bei einem möglichen Partner ist ihr Aussehen allerdings nicht so wichtig. Der einzige Muskel, der groß sein müsse bei einem Kerl, sei das Herz, so Harris.

Sehen Sie jetzt die Motive von Januar-Playmate Rachel Harris in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige