Das Playmate im März 2016: Estella Keller

Die Hobbys vom März-Playmate sind: Fußball spielen, Fitness, Snowboarden und Zeit mit der Familie verbringen.
Bild 1 von 6

Die Hobbys vom März-Playmate sind: Fußball spielen, Fitness, Snowboarden und Zeit mit der Familie verbringen.

© Collage freenet.de/ Ellen von Unwerth für Playboy März 2016/ Sacha Eyeland für Playboy März 2016

Estella träumt davon Playmate des Jahres zu werden und würde gerne für Victoria´s Secret modeln.

Estella Keller hat den ersten Schritt verwirklicht, um ihren großen Traum Playmate des Jahres zu werden zu erfüllen: Sie ist das Playmate des Monats März geworden.

Sehen Sie jetzt das Making-of des Fotoshootings in unserem Video!

Auch wenn die Schönheit mit den Traummaßen: 90-65-91 eine sehr gute Figur ohne Bekleidung macht, würde sie gerne für die Dessous-Marke Victoria´s Secret modeln.

Mit einer Größe von 175 cm, bei einem Gewicht von 59 kg bringt sie ideale Modelvoraussetzungen mit und ihren Zukunftsplänen steht somit eigentlich nichts im Wege.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige