Miss August 2017: Playmate Olga de Mar

Die in Italien lebende Lettin Olga de Mar ist ein absoluter Hingucker und völlig zurecht das Playmate in der August-Ausgabe des Playboys geworden.
Diese Frau nimmt sich, was sie will
Olga de Mar ist zwar erst 25 Jahre alt, weiß aber genau was sie will und wie sie es bekommt - Kein Wunder, dass sie es als Playmate des Monats August in den Playboy geschafft hat.
Bereits mit 14 Jahren merkte die gebürtige Lettin im Italien-Urlaub, dass sie das Land und die Küche liebt. Nun lebt sie mittlerweile seit sechs Jahren in Mailand und genießt jede Sekunde.
Auch auf ihrem Instagram-Account geizt August-Playmate Olga de Mar nicht mit ihren Reizen:
Auch ihr Traummann sollte entdeckungsfreudig sein. Die hübsche Blondine reist gerne in entlegene Gegenden, wie beispielsweise nach Lappland um die Nordlichter zu sehen oder nach Tansania um eine Kilimandscharo-Tour zu machen.
Playmate Olga de Mar macht Männer zu Zombies
Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie." Welcher Mann würde angesichts ihrer verführerischen Playboy-Bilder nicht willenlos werden?
Sehen Sie jetzt die Playboy-Bilder von Miss August Olga de Mar in unserer Bildershow!
Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de