Miss August 2017: Playmate Olga de Mar

Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie."
Bild 1 von 29

Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie."

© Ana Dias für Playboy August 2017/Sacha Höchstetter für Playboy August 2017

Die in Italien lebende Lettin Olga de Mar ist ein absoluter Hingucker und völlig zurecht das Playmate in der August-Ausgabe des Playboys geworden.

Diese Frau nimmt sich, was sie will

Olga de Mar ist zwar erst 25 Jahre alt, weiß aber genau was sie will und wie sie es bekommt - Kein Wunder, dass sie es als Playmate des Monats August in den Playboy geschafft hat.

Bereits mit 14 Jahren merkte die gebürtige Lettin im Italien-Urlaub, dass sie das Land und die Küche liebt. Nun lebt sie mittlerweile seit sechs Jahren in Mailand und genießt jede Sekunde.

Auch auf ihrem Instagram-Account geizt August-Playmate Olga de Mar nicht mit ihren Reizen:

Auch ihr Traummann sollte entdeckungsfreudig sein. Die hübsche Blondine reist gerne in entlegene Gegenden, wie beispielsweise nach Lappland um die Nordlichter zu sehen oder nach Tansania um eine Kilimandscharo-Tour zu machen.

Playmate Olga de Mar macht Männer zu Zombies

Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie." Welcher Mann würde angesichts ihrer verführerischen Playboy-Bilder nicht willenlos werden?

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
Eine Verpackungs-Revolution und mehrere Erfinder-Skurrilitäten prägten die jüngste Ausgabe von Das Ding des Jahres ...mehr
Anzeige