Miss Dezember 2019: Playmate Lena Bednarska

Heiße Kurven im kalten Dezember: Playmate Lena zieht im neuesten Playboy blank.
Bild 1 von 3

Heiße Kurven im kalten Dezember: Playmate Lena zieht im neuesten Playboy blank.

© Marzena Bukowska-Filuk für Playboy Dezember 2019/Ana Dias für Playboy Dezember 2019

Dezember-Playmate Lena steht auf harte Musik und Verschwörungs-Theorien. Im neuen Playboy zeigt die 28-Jährige ihren Traumkörper.

Ihr erster Anlauf als Model war nicht sehr erfolgreich: Knapp zehn Jahre ist es her, dass Lena Bednarska von mehreren Agenturen abgelehnt wurde, weil sie angeblich zu kurvig war. Den Hinweis, sie könne ja abnehmen, ignorierte die Polin und konzentrierte sich stattdessen auf i9hr Studium der Kriegskunst in Warschau.

Nacktheit als Gefühl von Macht

Vor zwei Jahren dann wagte sie einen weiteren Anlauf und posierte zunächst vor der Kamera eines Freundes. Inzwischen ist sie selbstständiges Model und fühlt sich nackt am wohlsten, wie sie im Playboy-Steckbrief verrät: "Mich komplett hüllenlos zu zeigen gibt mir einfach ein tolles Gefühl: das Gefühl, Macht zu besitzen."

So zeigt sie Lena Bednarska auf Instagram

Die 28-Jährige steht auf Rock-Musik und träumt davon, einmal in einem Rammstein-Video mitzuspielen. Außerdem mag sie außergewöhnliche Orte und schaut gerne Dokus über Verschwörungs-Theorien.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Lena Meyer Landruth beweist Humor und macht sich mit einem Instagram-Post über ihren Doppelnamen lustig.mehr
Prickelnd oder eher peinlich? Am Montagabend wurde man bei Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Augenzeuge, wie ...mehr
Der Streit zwischen Oliver Pocher und Boris Becker geht in eine neue Runde: Laut Medienberichten erwirkte der ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige