Miss Februar 2021: Playmate Lilly Lagodka

Das Hamburger Playmate Lilly Lagodka lädt im Februar zum Träumen ein.
Bild 1 von 15

Das Hamburger Playmate Lilly Lagodka lädt im Februar zum Träumen ein.

© Collage freenet.de Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland/ Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland Februar 2021

Lilly Lagodka ist sehr diszipliniert und macht jeden Tag ein kleines Work-Out, um als Model in Form zu bleiben. An ihrem Körper gefällt dem Februar-Playmate der Po am besten. Sie werden jedoch alles an ihr lieben!

Die Hamburgerin Lilly Lagodka wurde mit 14 Jahren von einem Model-Scout entdeckt. Richtig losgelegt hat die am 22. Dezember 1999 geborene aber erst mit 18 Jahren, nachdem sie die Schule beendet hatte.

Glückliches Model

Durch einen Zufall ist Lilly Lagodka das Playmate im Februar 2021 geworden. Eigentlich befand sie sich wegen eines anderen Jobs gerade in Südafrika, als überraschend das Angebot vom Playboy kam. In Kapstadt sind schließlich auch die großartigen Fotos mit Fotograf Philip la Pepa entstanden.

So zeigt sich Playmate Lilly Lagodka auf Instagram:

Große Pläne

Neben dem Modeln würde sich Lilly gerne als Schauspielerin ausprobieren. Sie singt und tanzt sehr gerne und wie man an den Playboy-Fotos sehen kann, liebt sie es vor der Kamera zu stehen.

Sehen Sie jetzt die Bilder von Lilly Lagodka in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die vielen Corona-Infektionen trotz Lockdown beschäftigen aktuell Politiker ebenso wie Bürger. Sandra Maischberger ...mehr
Das gab es noch nie: Mutter und Tochter posieren gemeinsam nackt im Playboy . Unter uns -Star Claudelle Deckert und ...mehr
Der Pay-TV-Sender Sky und Kommentator Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde drei Wochen nach dem ...mehr
Anzeige