Miss Juli 2021: Playmate Melanie de Toni
Sie wollte Deutschland kennenlernen. Also reiste die gebürtige Venezolanerin Melanie de Toni zum "Playboy"-Fotoshooting von ihrer Wahlheimat Madrid nach Berlin.
Model Melanie de Toni ist stolz endlich ein Playmate zu sein. Mit dem "Playboy"-Shooting über den Dächern Berlins erfüllte sich die leidenschaftliche Latina einen langersehnten Traum.
Bereits seit sechs Jahren arbeitet die gebürtige Venezolanerin Melanie de Toni hauptberuflich als Model. Aufgrund ihres Jobs lernt sie die ganze Welt kennen.
Zum Glück liebt sie das Reisen. Im "Playboy"-Interview erzählt sie: "Es fasziniert mich, die Kultur eines neuen Landes – die Bräuche, die Menschen, die Kulinarik – kennenzulernen. Für mein "Playboy"-Shooting bin ich nach Berlin geflogen, eine für mich magische Stadt, mit der ich wundervolle Erlebnisse verbinde."
So zeigt sich Playmate Melanie de Toni auf Instagram:
Playmate Melanie de Toni ist noch Single
Obwohl Melanie de Toni für ihren Job durch die ganze Welt reisen muss, gibt es doch eine gute Nachricht für alle Männer. Die Traumfrau mit den Maßen 88-64-90 ist zurzeit ledig.
Dem "Playboy" verriet sie, welcher Typ Mann ihr Herz erobern könnte: "Ein Mann kann mich für sich gewinnen, wenn er ein schönes Lächeln und einen gepflegten Bart hat. Außerdem ist es mir wichtig, dass ein Mann intelligent ist und ich tiefgründige Gespräche mit ihm führen kann. Auch Sex spielt für mich eine große Rolle. Ich genieße ihn umso mehr, wenn er aus Liebe und nicht nur aus Lust entsteht."
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sehen Sie jetzt die "Playboy"-Bilder von Miss Juli 2021 Melanie de Toni in unserer Bildershow!
Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de