Miss März 2022: Playmate Beatrice Wolf

Das März-Playmate liebt Autofahren und Fußball.
Die gelernte Bankkauffrau Beatrice Wolf lässt als Playmate des Monats März 2022 erstmalig die Hüllen fallen. Ihr erstes Aktshooting auf Fuerteventura kann sich sehen lassen.
Beatrice Wolf war vor ihrem ersten Nackt-Shooting auf Fuerteventura etwas nervös. Doch "Playboy"-Fotograf Moritz Röder konnte dem aufstrebenden Model alle Bedenken nehmen.
Playmate Beatrice Wolf: Nervös vor erstem Aktshooting
Im Interview mit dem "Playboy" verrät Beatrice Wolf: "Zuerst haben wir nur Bilder im Bikini gemacht, das hat sich bei der Pool-Location ganz normal angefühlt. Dann habe ich das Oberteil ausgezogen und später auch das Höschen. Irgendwann haben sich alle meine Bedenken in Luft aufgelöst."
Die besten "Playboy"-Bilder auf Instagram:
Beatrice Wolf hofft auf Modelkarriere
Beatrice Wolf ist gelernte Bankkauffrau. Mittlerweile arbeitet sie aber in einem Mercedes-Autohaus als Assistentin der Verkaufsleitung. Von ihrem "Playboy"-Shooting erhofft sie sich, dass ihre Zweitkarriere als Model jetzt etwas Fahrt aufnimmt.
Das März-Playmate ganz privat
Beatrice Wolf liebt Autofahren, Fußball und Tiere. Sie hat zwei Britisch-Kurzhaar-Kater namens Kingsley und Toadwart und spielt bei einem Verein in der Nähe ihres Wohnorts als rechte Innenverteidigerin.
Aktuell befindet sich Beatrice Wolf in einer Beziehung. Dem "Playboy" verriet sie, wie ein Mann ihr Herz erobern kann: "Ein Mann muss mich zum Lachen bringen und außerdem fürsorglich und einfühlsam sein. Und: Männer, die bei mir punkten wollen, sollten handwerkliches Geschick mitbringen."
Sehen Sie jetzt die "Playboy"-Bilder vom März-Playmate Beatrice Wolf in unserer Bildershow!
Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de