Miss Oktober 2019: Playmate Stella Stegmann

Das Oktober-Playmate macht beim Fotoshooting im Salzburger Land eine gute Figur.
Bild 1 von 3

Das Oktober-Playmate macht beim Fotoshooting im Salzburger Land eine gute Figur.

© Irene Schaur für Playboy Oktober 2019/ Philip La Pepa für Playboy Oktober 2019

Die Wahl-Münchnerin Stella Tiana Stegmann ist das Wiesn-Playmate 2019. Frei nach dem Motto "Auszong is" präsentiert sie ihre Vorzüge in der Oktober-Ausgabe des Playboys.

Das Oktoberfest-Playmate 2019

Vor drei Jahren zog es die am 9. August 1997 geborene Stella Stegmann vom Odenwald nach München. Hier macht sie ihren Bachelor of Business Administration. Das diesjährige Wiesn-Playmate hat aber nicht nur Köpfchen, sondern auch einen Traumkörper mit den Maßen 91-65-92.

Sportliches Wiesn-Playmate

Für ihre großartige Figur macht Stella Stegmann auch einiges. Da ihre Mutter Tänzerin ist, kam sie schon sehr früh zum Tanzen. Vor sieben Jahren machte das Oktober-Playmate dann auch noch eine Ausbildung zur Zumba-Trainerin und hält sich seitdem sichtlich fit.

Abenteuerlustige "Meerjungfrau"

Stella Tiana Stegmann ist sehr abenteuerlustig und reist für ihr Leben gern. Für ein Praktikum in einem Waisenhaus war sie beispielsweise sechs Wochen in Tansania. Im vergangenen Frühjahr hat sie an einer "Miss Mermaid"-Wahl in Ägypten teilgenommen. Dafür musste sie mit Meerjungfrau-Flossen tauchen und posieren. Am Ende belegte sie den zweiten Platz. Als Wiesn-Playmate im Oktober ist sie auf jeden Fall unsere Nummer eins!

Spielen Sie jetzt das Memo-Spiel mit den heißesten Wiesn-Playmates!

Sehen Sie jetzt die Playboy-Bilder von Wiesn-Playmate Stella Stegmann in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im ZDF-Fernsehgarten ein paar schlechte Witze gerissen ...mehr
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott einen erneuten Schicksalsschlag bekannt gegeben: Er ist ...mehr
Am Samstag ging es bei RTL wieder los: Das Supertalent startete in die 13. Staffel! Gehen Dieter Bohlen und Bruce ...mehr
Anzeige