Miss September 2017: Playmate Christina Braun

Christina Braun wohnt zwar noch bei ihren Eltern, ist aber garantiert kein kleines Mädchen mehr.
Bild 1 von 4

Christina Braun wohnt zwar noch bei ihren Eltern, ist aber garantiert kein kleines Mädchen mehr.

© Sabine Liewald für Playboy September 2017/ Thomas Fiedler für Playboy September 2017

Die Playboy-Leser haben Christina Braun zum "Playboy-Girl des Jahres" gewählt. Ihr Gewinn ist ein Playmate-Shooting und der Titel "Miss September 2017."

Für Christina Braun wurde ein Traum wahr, als sie das Ergebnis der Playboy-Leser-Wahl erfuhr: "seit ich 17 bin, will ich Playmate werden," verriet die Schönheit aus der Eifel im Playboy-Interview.

Als frisch gekürtes "Playboy-Girl des Jahres" hat sie nun die Ehre, sich als September-Playmate im aktuellen Playboy bewundern zu können. Da die 27-Jährige aus Prinzip keinen BH trägt, war der Schritt zum nackt posieren auch nicht mehr ganz so schwer.

Auch auf Instagram zeigt Christina Braun viel nackte Haut:

Sehen jetzt in unserem Video das Making-of des Fotoshootings!

Christina Braun ist ein waschechtes Mädchen vom Lande. Wenn sie beruflich nicht als Model unterwegs ist, lebt sie in einem kleinen Dorf in der Eifel im Haus ihrer Eltern. Ihr zukünftiger Partner sollte einen Motorradführerschein haben und viel Humor. In einer Beziehung ist ihr Freiraum sehr wichtig und daher sollte ihr Traummann auch nicht überfordert sein von ihrem Job.

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Lindsey Vonn trauert dem Wiener Opernball nach ihrer Absage offenbar nicht hinterher und genießt eine Auszeit Strand.mehr
Anzeige