Playmate des Monats: Miss Oktober Vanessa Teske

Trotz erneuter Oktoberfest-Absage gibt es ein neues Wiesn-Playmate 2021.
Bild 1 von 4

Trotz erneuter Oktoberfest-Absage gibt es ein neues Wiesn-Playmate 2021.

© Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland

Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.

Bereits zum zweiten Mal wurde das Münchner Oktoberfest in diesem Jahr wegen der andauernden Corona-Pandemie abgesagt. Für alle Wiesn-Fans hat das Männermagazin "Playboy" dennoch ein Schmankerl parat - Das Wiesn-Playmate 2021!

So zeigt sich Vanessa Teske auf Instagram:

Das Wiesn-Playmate 2021: Vanessa Teske

Für die gebürtige Landshuterin Vanessa Teske ist es eine große Ehre, als Wiesn-Playmate 2021 für den Playboy zu posieren. Die 26-Jährige hatte schon lange den Traum, für das Männermagazin abgelichtet zu werden.

Playmate verheimlicht Playboy-Shooting

Allerdings weiß ihr Vater noch nichts davon. Er dachte, es geht lediglich um ein Dirndl-Fotoshooting. Das trägt Vanessa Teske jedoch nicht auf allen Bildern.

Das sind die heißesten "Playboy"-Bilder auf Instagram:

Sehen Sie jetzt die besten Bilder von Playmate Vanessa Teske in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Nachdem ihn AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel im ARD-Interview unter anderem mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung ...mehr
Nach den ersten Ergebnissen der Bundestagswahl 2021 melden sich auch prominente Stimmen zu Wort. Das sagen Frank ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige