Playmate im Dezember: Chiara Bianchino

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.
Bild 1 von 33

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.

© Kyle Deleu/Simon Bolz für Playboy Dezember 2017

Die spinnen, die Römer? Nein, zumindest Playmate Chiara Bianchino dürfte auch im gallischen Dorf für Aufsehen sorgen.

Bildershow: Playmate Dezember 2017>>

Zumindest Lutetia - respektive Paris - ist auch das Ziel der 23-Jährigen. "Für mich ist Paris Europa schönste Stadt!" sagt sie im Playboy-Interview. Seit sie mit 18 ihre erste Auto-Tour an die Seine machte, kam Chiara immer wieder hierher - auch für das Playboy-Shooting.

"Ich bin gerne nackt" bekennt das Playmate und zeigt in der Dezember-Ausgabe des Magazins, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Bei Männern ist sie pflegeleicht: "Ein Mann muss nicht schön sein, um mir zu gefallen", wichtiger seien Ausstrahlung, Humor und italienisches Essen.

Die rassige Römerin entflieht ihrer Stadt nicht nur Richtung Frankreich, sondern auch in die Natur der Umgebung zum Wandern. Denn dort draußen findet die Schönheit mit den Maßen 85-62-91 Ruhe vor dem Lärm der Großstadt. Doch der Lärm wird auch in Paris nicht viel geringer sein, liebe Chiara!

Weitere Motive von Miss Dezember 2017 Chiara Bianchino unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/chiara-bianchino

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige