Adam Brody und Leighton Meester sind schon seit August Eltern

Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern
Bild 1 von 1

Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern

 © Charles Sykes/Invision/AP
25.09.2015 - 09:53 Uhr

Adam Brody und seine Ehefrau Leighton Meester sind Eltern einer Tochter. Die Kleine kam bereits Anfang August zur Welt und hört auf den Namen Arlo Day.

Adam Brody (35, "O.C., California" ) und seine Frau Leighton Meester (29, "Gossip Girl" ) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie "TMZ" berichtet, kam ihre Tochter Arlo Day Brody bereits am 4. August in Kalifornien zur Welt. Der Geburtsurkunde nach erblickte die Kleine um kurz nach Mitternacht das Licht der Welt. Gestern war noch berichtet worden, die Geburt sei erst vergangene Woche gewesen.

Erstmals waren Gerüchte um Nachwuchs im Mai dieses Jahres aufgekommen, wenig später waren Fotos aufgetaucht, die an einer Schwangerschaft keinen Zweifel ließen. Das Paar hatte sich im Februar 2014 das Ja-Wort gegeben.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr