Adam Brody und Leighton Meester sind schon seit August Eltern

Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern
Bild 1 von 1

Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern

 © Charles Sykes/Invision/AP

Adam Brody und seine Ehefrau Leighton Meester sind Eltern einer Tochter. Die Kleine kam bereits Anfang August zur Welt und hört auf den Namen Arlo Day.

Adam Brody (35, "O.C., California" ) und seine Frau Leighton Meester (29, "Gossip Girl" ) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie "TMZ" berichtet, kam ihre Tochter Arlo Day Brody bereits am 4. August in Kalifornien zur Welt. Der Geburtsurkunde nach erblickte die Kleine um kurz nach Mitternacht das Licht der Welt. Gestern war noch berichtet worden, die Geburt sei erst vergangene Woche gewesen.

Erstmals waren Gerüchte um Nachwuchs im Mai dieses Jahres aufgekommen, wenig später waren Fotos aufgetaucht, die an einer Schwangerschaft keinen Zweifel ließen. Das Paar hatte sich im Februar 2014 das Ja-Wort gegeben.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Lena Meyer-Landrut sorgt für eine Überraschung auf Instagram und zeigt sich komplett verändert. Mit einem ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.