Alles aus! Kate Beckinsale und Pete Davidson haben sich getrennt

Kate Beckinsale
Wer noch immer an die wahre Liebe zwischen zwei Promis glaubt, muss jetzt sehr tapfer sein: Berichten zufolge haben sich Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25), deren Wirbelwind-Romanze in den letzten Monaten sämtliche Paparazzi auf Trab hielt, getrennt.
Auf Blitzromanze folgt Blitztrennung
Dabei sah doch erst alles so gut aus für die Schauspielerin und den Comedian, die knutschend bei Sportveranstaltungen gesehen wurden und gern gemeinsam ausgingen, auch wenn ihnen die Paparazzi stets auf den Fersen waren. Sogar Kates Eltern hatte Pete, der zuvor mit Ariana Grande (25) eine Beziehung in ähnlich halsbrecherischem Tempo geführt hatte, bereits kennengelernt. Der Altersunterschied zwischen den beiden fachte das Interesse an der Beziehung des Paares zusätzlich an. Ist das letztlich der Grund, warum jetzt schon wieder alles aus sein soll?
Hat Kate Beckinsale die Nerven verloren?
'Page Six', die Klatschkolumne der 'New York Post', will erfahren haben, dass das Medieninteresse zu viel für Kate Beckinsale geworden sei. "Obwohl Kate schon lange in Hollywood ist, hat sie mit der Aufmerksamkeit, die ihre Beziehung mit Pete erregte, ihre Schwierigkeiten gehabt", wird ein Insider zitiert. Die Schauspielerin selbst hatte der 'Los Angeles Times' gegenüber schon etwas ähnliches angedeutet: "Es wäre mir lieber, wenn Leute nicht vor meinem Haus lauern würden. Das nervt."