Ashton Kutcher und Mila Kunis: Rustikale Flitterwochen

Andere Stars flittern in luxuriösen Hotels oder schippern mit einer Yacht durch die Karibik. Ashton Kutcher und seine Mila gehen es hingegen unglamourös an: Sie wurden im Yosemite National Park gesichtet - allerdings nicht im Hotel.
Nachdem schon die Hochzeitsfeier auf einer Ranch in Kalifornien eher rustikal-romantisch war, ist es nicht verwunderlich, dass das Traumpaar auch seine Flitterwochen in der Natur verbringt: Ashton Kutcher (37, "Butterfly Effect" ) und Mila Kunis (31, "Jupiter Ascending") sind mit ihrer Tochter Wyatt (9 Monate) im Yosemite National Park unterwegs.
Alles über die Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis erfahren Sie bei MyVideo
Wie das US-Magazin "People" berichtet, seien andere Parkbesucher sehr überrascht gewesen, die glückliche junge Familie dort zu sehen. Die beiden Schauspieler hätten mit ihrem Kind erste Gehversuche unternommen und wären leger gekleidet gewesen. "Es sah aus, als hätten sie eine tolle Zeit", sagte eine Parkbesucherin.
Die beiden "Die wilden Siebziger" -Stars sind dafür bekannt, ihre Beziehung und ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. So war zuerst lange über ihre Verlobung und dann über einen möglichen Hochzeitstermin spekuliert worden. Es passt also ins Bild, dass die kleine Familie nicht auf einer Luxus-Insel flittert, sondern mit dem Campingmobil in der Natur unterwegs ist.