Belfie statt Selfie: Die üppigsten Hinterteile Hollywoods
Üppig, voluminös, sexy: Po-Bilder von A- bis C-Promis sind der neueste Renner in den sozialen Netzwerken. Dabei gilt: Je größer desto besser. Eine beeindruckende Auswahl von Kim Kardashian über Coco Austin bis Beyonce Knowles gibt es hier.
Miley Cyrus (21, "Bangerz") machtvor keinem Trend Halt: Vor kurzem postetedas Pop-Sternchen ein Bild von sich mit prallem Hinterteil. DaCyrus selbst jedoch nicht über solch ein üppiges Popöchen verfügt,zauberte sie kurzerhand ihren Kopf auf das berühmte Platten-Covervon Hip-Hop-Göre Nicki Minaj. Wir zeigen die echten Könige des"Dicken-Hintern-Hypes" aus Hollywood. Von Kim Kardashian überBeyonce Knowles bis zu Jennifer Lopez: Diese Popos entzücken,erschrecken und faszinieren.
Mitdiesem Trainingsvideo erhalten auch Sie den perfekten Hintern
Die Rapperin Nicki Minaj (31) ist nicht nur wegen ihrer Songs inaller Munde und deswegen Vorbild für Miley. Vor allem ein riesigesHinterteil ist ihr größtes Kapital. Das Cover ihrer Platte "Anaconda" brachteihre männlichen Fans am meisten in Wallung. Übrigens sollte derpralle Hintern dort eine Hommage an den 80er-Jahre Rap-Guru SirMix-a-Lot sein. Der raunzte damals nämlich sein berühmtes "I LikeBig Butts" in dieMikrofone.
Sie erfand das Belfie (Abkürzung von Butt-Selfie, zu deutschsoviel wie Hinterteil.Selbstporträt) und heimste für denberühmtesten Schnappschuss ihres Hinterns aufInstagram über eine Million Likes ein: Kim Kardashian (33)! DieFrau von Rap-Ikone Kanye West gilt als Selfie-Königin unter denHollywood-Stars und macht natürlich auch nicht vor Abbildern ihrerrunden Backen halt.
Auch Tennis-Star Serena Williams (32) schreckt nicht vor heißenBildern weiblicher Rundungen zurück. In den Sport-Gazetten wirdschon mal der üppige Körperbau der US-Amerikanerin kritisiert, inder Glamour-Welt ist sie deswegen umso gefragter. Auch vor gewagtenPorträts nimmt Williams keinen Abstand. So können sich Fans aufihrem Instagram-Profilregelmäßig vom perfekten Zustand des Popos ihres Starsüberzeugen.
Die Mutter der rundlichen Gesäßform: Jennifer Lopez (45, "A.K.A.")! Nochvor wenigen Jahren war Oberweite das Maß aller Dinge imShowbusiness. Mit der Latino-Sängerin setzte allerdings in den90er-Jahren ein Umdenken in Hollywood ein. Drall und Prall ging esbei ihr nicht am Oberkörper zu, sondern südlich des Steißbeines.Bis heute setzt Lopez auf betont enge Klamotten, die ihren Poperfekt in Szene setzen - und das trotz ihrer bereits 45 Lenze.Ihre Fans lieben sie dafür.
Coco Austin (35), Ehefrau des Rappers Ice-T (56, "HomeInvasion"), bestehteigentlich nur aus Po. Zumindest scheint sie diesen Eindruck vonsich zu forcieren. Schaut man sich auf dem Instagram-Profil desVollweibs um, so fällt auf: Coco zeigt viel Gesäß und wenigGesicht. Ice-T ist übrigens überhaupt nicht eifersüchtig. Betont erzumindest in fast jedem Interview, oft auch ungefragt...
Selfies ja, Belfies nein. Beyonce Knowles (32, "Dangerouslyin Love")beschränkt sich darauf, ihren Hintern nur zahlenden Gästen zupräsentieren. Auf ihren sozialen Kanälen geizt die Sängerinhingegen mit Popo-Reizen. Wer sich allerdings eine Konzert-Kartekauft, der kommt regelmäßig in den Genuss von knappen Outfits, diedie üppigen Bäckchen betonen. Berühmt sind natürlich auch ihreButt-Dances. Zum Zunge schnalzen...
Mächtig stolz auf ihren Allerwertesten ist offensichtlich auchAmber Rose (30). Das US-Model platziert bei Posts auf Instagrammeist ihren Hintern im Mittelpunkt des Geschehens. Der Rest derFigur, geschweige denn ein schönes Gesicht, scheint bei Rose eherzweitrangig. Auch ihre eigene Modelinie präsentiert dieKurzhaar-Schönheit dort, aber immer ist da so eine ungewöhnlicheWölbung im Bild.
Sie läuft jedem Hollywood.Star den Rang ab: Jen Selter (20).Weit über eine Million Menschen folgen dem Fitness-Star nur wegendes prallen Hinterns. Fast täglich postet die US-Amerikanerin einBelfie von sich und ihrem schwungvollem Po und gibt auch regelmäßigTrainingstipps für ihren Prachtkörper. Ihr Geheimrezept: tiefeKniebeugen!