Beyoncé und Jay Z: Ein Abendessen gegen böse Trennungsgerüchte

Angeblich steht ihre Ehe kurz vor dem Aus, zusammen seien Beyoncé und Jay Z nur noch wegen ihrer gemeinsamen "On The Run"-Tour. Doch jetzt wurden die beiden samt Töchterchen im Schlepptau beim gemeinsamen Abendessen gesichtet - von einer Ehekrise sei keine Spur gewesen.
Es scheint als würden sie inmitten der Trennungsgerüchte die Standhaftigkeit ihrer Ehe beweisen wollen: Am Mittwochabend wurden Beyoncé (32, "Beyoncé") und Jay Z (44, "American Gangster" ) beim gemeinsamen Familienessen mit Töchterchen Blue Ivy (2) gesichtet. Das berichtete das Promi-Portal "Page Six" in Berufung auf Augenzeugen. "Sie sahen glücklich aus", so eine Quelle, die die kleine Familie beim Abendessen in Chicago beobachtet haben will.
Bestellen Sie hier das Album "Beyoncé"
Die Sängerin und der Rapper hätten Rosé-Wein getrunken und sich köstlich amüsiert, während Blue Ivy im Séparée ausgelassen auf und ab gesprungen sei. Das Abendessen fand einen Tag vor dem Auftritt der beiden Superstars in Chicago statt. Beyoncé und Jay Z befinden sich derzeit auf ihrer gemeinsamen "On The Run"-Tour.
Glaubt man bösen Zungen, sei dies der einzige Grund, weshalb die beiden sich noch nicht getrennt hätten. Wie die "New York Post" vor einiger Zeit berichtete, könnte das Ende der Tour auch das Ende der Musiker-Ehe markieren. Geäußert haben sich bislang weder Jay Z noch Beyoncé.