Cathy Hummels moderiert eigene Reality-Show

Cathy Hummels genießt derzeit ihre Zeit mit Sohn Ludwig in
Thailand.
Bild 1 von 1

Cathy Hummels genießt derzeit ihre Zeit mit Sohn Ludwig in Thailand.

 © RTLZWEI/Magdalena Possert

Cathy Hummels wird eine eigene Reality-Show bei RTLzwei moderieren. In einem Interview hat sie vom Dreh im thailändischen Phuket berichtet. Ihre freie Zeit genieße sie mit ihrem mitgereisten Sohnemann Ludwig, der ihr in Sachen thailändischer Kultur sogar schon einen Schritt voraus sei.

Cathy Hummels (32) weilt derzeit für einen Moderationsjob im thailändischen Phuket. Die Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels (31) steht dabei für eine neue Reality-Show für RTLzwei vor der Kamera, wie der Sender in einer Mitteilung bestätigt hat. Zudem verbringt Hummels mit ihrem Sohn Ludwig (2) die erste Reise ohne ihren Ehemann. "Ich bin für einen Monat mit meinem Ludwig in Thailand. Er kann sogar schon Danke auf Thailändisch sagen", erzählt Hummels im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Da sei er ihr einen Schritt voraus. "Das bekomme ich noch nicht hin. Aber ich muss ja auch arbeiten, und Ludwig hat mehr Zeit, sich aufs Thailändischlernen zu konzentrieren", so Hummels.

Die besten Bilder von Cathy Hummels bei Instagram:

Nachdem sie vor Kurzem auf Instagram verkündet hatte, dass sie mit ihrem Sohn Ludwig (2) für vier Wochen nach Thailand gehe, gab es einige kritische Stimmen, woraufhin Hummels ihrem Ärger in einem langen Post Luft machte: "Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken, bevor sie urteilen oder nachfragen, bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder?" Ihr Sohn sei bestens medizinisch versorgt und sie nehme zudem ihre Eltern mit.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung rechtfertigt Hummels ihre Entscheidung erneut: Sie tue nichts anderes als Millionen Frauen auf der Welt, sie sei berufstätig und zugleich Mutter. "Dass ich vier Wochen in Thailand arbeiten und mein Sohn mich begleiten kann, ist für uns beide eine Bereicherung."

Details zum Inhalt der Show und ein genauer Ausstrahlungstermin wurden noch nicht bekannt gegeben. "Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt", erklärt Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development, in der Sender-Mitteilung. "Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben."

View this post on Instagram

Einen wunderschönen Sonntag ❤️ - ABER ich hätte da mal eine mir auf der Seele liegende Frage, weil es mich brennend interessiert. Ich mache ein Posting, erzähle dass ich in ein paar Tagen für einen Monat nach Thailand gehe zum Arbeiten (!!!) , wohl gemerkt mit meinem Sohn, damit er seine Mama um sich hat. Und viele eurer Kommentare sind folgende: Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur? Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht. Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum? Ok Leute. STOPP. Diejenigen die ein modernes Frauenbild haben, würden diese Fragen niemals stellen. Wenn ein Mann einen Job annimmt, der mehrere Wochen geht (auch mein Mann ist oft für Wochen weg), dann schreiben die wenigsten unter deren Bilder: “Wie kannst du deine Frau alleine lassen. Dein Kind. Du siehst es dann vier Wochen nicht.” Also Summa summarum. Ich arbeite seit Jahren darauf hin meine eigene Show zu bekommen und moderieren zu dürfen. Ich gehe dafür 4 Wochen nach Thailand MIT meinem Sohn, der bestens medizinisch versorgt ist, da auch ich Asthma hatte weiß ich das. Außerdem nehme ich extra (trage die Kosten hierfür selbst) meine Eltern mit, an einen Ort wo das Klima super ideal ist für Asthmatiker. Also ja ich gehe arbeiten, weil ich es verdammt gerne tue, aber IMMER mit der PRIORITÄT, dass es meinem Ludwig an nichts fehlt. Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken bevor sie urteilen oder nachfragen bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder? Also nochmal summa summarum sind mir gerade bei meinem letzten Post nochmal zwei Probleme unserer heutigen Gesellschaft aufgefallen: 1.: Das moderne Frauenbild wird immer noch hart kritisiert und verurteilt UND dann 2.: Im Internet Dampf ablassen lenkt von eigenen Problemen ab. In diesem Sinne: Thailand wir freuen uns sehr auf dich und ich gebe für mich KNALLGAS, dass ich ein modernes neues Frauenbild schaffe. #tv #host #working #mama #PROUD

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Seine Kollegen ...mehr
Ich bin über mich selbst erschrocken , sagte sie. Jetzt ist Schluss , dachte er. Vor dem Start zur achten Staffel von ...mehr
Anzeige