Claire Danes ist schwanger: "Homeland"-Star erwartet zweites Kind

Claire Danes und Ehemann Hugh Dancy freuen sich auf das zweite
gemeinsame Kind
Bild 1 von 1

Claire Danes und Ehemann Hugh Dancy freuen sich auf das zweite gemeinsame Kind

 © StarMaxWorldwide/imagecollect.dom

Die Hollywood-Schauspielerin Claire Danes und ihr ebenfalls berühmter Ehemann Hugh Dancy werden wieder Eltern. Das konnte Radio-Legende Howard Stern dem Star entlocken.

Zwei Serien-Stars bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs: Claire Danes (39), vor allem für ihre Hauptrolle in der Thriller-Serie "Homeland" bekannt, und ihr Ehemann Hugh Dancy (42, "Hannibal") erwarten wieder ein Kind. Das hat die Schauspielerin im Gespräch mit der US-amerikanischen Radio-Legende Howard Stern (64) in dessen "SiriusXM"-Show verraten. Demnach befinde sie sich schon weit im zweiten Trimester.

Bezüglich des Geschlechts und des angedachten Namens ihres zweiten Kindes zeigte sie sich aber nicht so aussagefreudig. Danes und Dancy begrüßten im Dezember 2012 ihren heute fünf Jahre alten Sohn Cyrus Michael Christopher.

Die beiden Darsteller gaben im Februar 2009 ihre Verlobung bekannt, Sie hatten sich bei den Dreharbeiten des Films "Spuren eines Lebens" kennen und lieben gelernt. Im September desselben Jahres folgte die Hochzeit in Frankreich.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.