Daniela Katzenberger: So sieht ihr normaler Alltag aus
"Füttern, Wickeln, Schmusen und Spazierengehen, so sieht momentan mein drehfreier Alltag aus", verrät Daniela Katzenberger spot on news und erklärt, wie sie trotzdem noch die Zweisamkeit mit Lucas Cordalis genießen kann.
Wie alle Mütter kämpft Daniela Katzenberger (29) mit den Tücken des Alltags. Seit der Geburt ihrer Tochter Sophia im August hat sich auch für die TV-Blondine das Leben komplett verändert. "Füttern, Wickeln, Schmusen und Spazierengehen, so sieht momentan mein drehfreier Alltag aus", verrät die Katze im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.
Wann sie zuletzt ausgeschlafen hat? "Das ist lange her - auf jeden Fall auch sehr lange vor Sophias Geburt. Als hochschwangere Frau musst du ständig Pipi, weil das Kleine sehr auf die Blase drückt. Da war also nichts mit ausschlafen."
"Fester Termin für Zweisamkeit"
Gut, dass sie auf ihren Verlobten, Lucas Cordalis, zählen kann. "Lucas und ich wickeln Sophia gleich oft", erklärt Katzenberger weiter. Und auch die Zeit als Paar lässt die TV-Blondine nicht zu kurz kommen. "Das lässt sich schon arrangieren", ist sich die 29-Jährige sicher. "Man braucht eben einen festen Termin für Zweisamkeiten und die Zeit muss man sich auch nehmen. Sonst bleibt die Beziehung ganz schnell auf der Strecke."