Kaum einer kennt sie: Die Schwester von William und Harry

Wußten Sie, dass Prinz William und Harry eine Schwester haben?
Bild 1 von 29

Wußten Sie, dass Prinz William und Harry eine Schwester haben?

Hierzulande kennt kaum einer die Stiefgeschwister von Prinz William und Harry. Wir stellen sie Ihnen vor.

Obwohl Thomas "Tom" Parker-Bowles und Laura Lopes Teil der Familie der englischen Royals sind, kennt sie hierzulande kaum jemand.

Das sind die Stiefgeschwister von William und Harry

Seitdem sich Prinz Charles und seine ehemalige Geliebte Camilla Parker-Bowles 2005 das Jawort gaben, sind sie die Stiefgeschwister von Prinz William und Harry.

Beide stammen aus der ersten Ehe der Herzogin von Cornwall. Camilla war von 1973 bis 1995 mit dem Kavallerie-Offizier Andrew Parker-Bowles verheiratet.

Obwohl sie in der Familie der Royals herzlich aufgenommen wurden, meiden die beiden bürgerlichen Kinder von Camilla weitestgehend das Rampenlicht.

Das ist Laura Lopes

Laura Parker-Bowles hat an der Oxford Brookes Universität Kunstgeschichte und Marketing studiert. Als Kunstkuratorin leitet sie in London ihre eigene Galerie.

Seit ihrer Hochzeit mit dem ehemaligen Unterwäschemodel und Wirtschaftsprüfer Harry Lopes im Jahr 2006, heißt sie Lopes mit Nachnamen.

Gemeinsam haben die beiden drei Kinder: eine Tochter mit Namen Eliza und die Zwillingssöhne Louis und Gus.

Das ist Tom Parker Bowles

Lauras Bruder arbeitet als Journalist und Restaurantkritiker. Er ist öfter in Kochshows zu sehen und hat bereits selbst einige Kochbücher veröffentlicht.

Seit 2005 ist er mit der Redakteurin Sara Buys verheiratet. Gemeinsam bekamen sie die beiden Kinder Lola und Freddy.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der Bergdoktor -Star Simone Hanselmann hat sich für den Playboy ausgezogen und ziert das Cover der Juni-Ausgabe. ...mehr
Dass sie es bis ins Viertelfinale von Let's Dance (RTL) schaffen würde, hätte Auma Obama selbst nicht gedacht, auch ...mehr
Da stiegen nicht nur Wolfgang Joop Tränen in die Augen: Zur Boys-Edition hatte Heidi Klum unter anderem die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.