Demi Lovato und MMA-Kämpfer Guilherme Vasconcelos haben sich getrennt
Von Frühlingsgefühlen keine Spur: Demi Lovato und ihr Freund, der MMA-Kämpfer Guilherme "Bomba" Vasconcelos, gehen von nun an getrennte Wege. Die Trennung soll friedlich abgelaufen sein.
Schon wieder ist alles aus und vorbei: Sängerin Demi Lovato (24) und der MMA-Fighter Guilherme "Bomba" Vasconcelos (31) haben sich getrennt. Das berichtet die Zeitschrift "People" unter Berufung auf einen Insider. Der plauderte über das Beziehungs-Ende aus: "Es war keine dramatische Trennung. Guilherme ist ein guter Kerl und die Beziehung ist einfach im Sande verlaufen."
Der ehemalige Disney-Star hatte schon im Juli 2016 mit Vasconcelos angebandelt und die Liaison dann Anfang dieses Jahres wieder aufgewärmt. Beide posteten regelmäßig süße Pärchen-Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken, erst kürzlich schwärmte Lovato in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ist er nicht süß? Er ist so süß! Ich bin sehr glücklich. Das Leben ist wirklich gut." Umso überraschender, dass die Beziehung nun ein solch abruptes Ende gefunden hat...