Ex-Tennis-Profi Caroline Wozniacki ist erstmals Mutter geworden

Das Sportlerpaar Caroline Wozniacki und David Lee hat ein Baby
bekommen
Bild 1 von 1

Das Sportlerpaar Caroline Wozniacki und David Lee hat ein Baby bekommen

 © ImagePressAgency/Imagecollect.com

"Eine dreiköpfige Familie": Die ehemalige Tennisspielerin Caroline Wozniacki hat bei Instagram verkündet, Mutter einer Tochter geworden zu sein.

Die ehemalige Tennisspielerin Caroline Wozniacki (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat die Dänin, die Ende 2019 ihren Rücktritt vom Profisport bekanntgab, nun mit einem Bild auf Instagram mit der Welt geteilt - und sogleich den Babynamen verraten. "Eine dreiköpfige Familie. Olivia Wozniacki Lee kam am 11. Juni 2021 zur Welt." Dass sie und ihr Ehemann, der ehemalige US-Basketballspieler David Lee (38), ein Mädchen erwarten, hatte das Paar bereits vergangenen Februar mitsamt der Ankündigung der Schwangerschaft verraten.

"Wir können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen im Juni willkommen zu heißen", schrieb sie damals zu einem Bild mit Babyutensilien und Ultraschallbildern des ungeborenen Kindes. Wozniacki und Lee gaben sich nach ihrer Verlobung im November 2017 im Juni 2019 in Italien das Jawort. Wozniackis langjährige Freundin Serena Williams (39) war als Brautjungfer mit dabei.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.