Feeder-Model will dickste Frau der Welt werden

Nachdem Ärzte beim portugiesischen Web-Model "Lilith the Cenobite" einen tödlichen Hirntumor feststellten, nahm sich die 26-Jährige Großes vor. Sie will die dickste Frau der Welt zu werden. Im Internet zahlen Leute Geld dafür, ihr beim Essen zuzuschauen.
Web-Model will dickste Frau der Welt werden
Die Geschichte von "Lilith the Cenobite" (Cenobiten sind extradimensionale Wesen, die in Werken von Clive Barker auftauchen) ist so unfassbar wie ihr Job und ihr Vorhaben. Obwohl die 26-Jährige bereits 190 Kilo wiegt, plant sie noch wesentlich mehr Gewicht zuzulegen. Ihr Ziel ist es die dickste Frau der Welt zu werden. Dafür muss sie noch rund 100 Kilo zunehmen. Den derzeitigen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde hält die Amerikanerin Pauline Potter mit 291,7 Kilo.
Leute zahlen, um Lilith beim Essen zuzusehen
Ihr Vorhaben lässt mittlerweile nicht nur ihren Umfang, sondern auch ihr Bankkonto anwachsen. Im Internet zahlen sogenannte "Feeder" (Deutsch: Fütterer - Ein Fetisch bei dem eine Person sexuelle Lust beim Füttern einer anderen Person empfindet) Geld dafür, ihr im Internet beim Essen von großen Mengen Nahrungsmittel zuzuschauen.
Magersucht und tödliche Diagnose lösten Verlangen aus
Der "Daily Mail" sagte die Portugiesin, dass sie früher an Magersucht litt. Als Ärzte 2015 dann bei ihr eine hepatische Enzephalopathie (eine Störung der Gehirnfunktion, ausgelöst durch eine Leberzirrhose) mit tödlichem Ausgang diagnostizierten, veränderte sie komplett ihre Einstellung zum Essen: "Ich hatte beschlossen, so viel zu essen, wie ich nur konnte. Ich möchte gewinnen, Rekorde brechen, etwas Historisches hinterlassen."
Extreme Zunahme von 136 Kilo
Seit drei Jahren verfolgt Lilith nun ihr Ziel die "Dickste Frau der Welt" zu werden und hat bereits 136 Kilo zugenommen. Außerdem ist sie als Feddee (Gefütterte) so etwas wie ein Star in der Feeder-Szene geworden.