George Clooney und Amal: Die Zwillinge sollen im Juni kommen

George und Amal Clooney erwarten schon im Juni Zwillinge
Bild 1 von 26

George und Amal Clooney erwarten schon im Juni Zwillinge

© magicinfoto / Shutterstock, Inc.

In der US-amerikanischen Unterhaltungssendung "The Talk" wurde jetzt bestätigt, dass George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge erwarten.

Amal Clooney (39) ist schwanger und soll schon im Juni Zwillinge bekommen. Das hat die US-Moderatorin Julie Chen (47) nun in ihrer Unterhaltungsshow "The Talk" bestätigt. In knapp vier Monaten soll die Frau von Superstar George Clooney (55, "A World Beyond") den Nachwuchs also bereits auf die Welt bringen.

Gerüchte hielten sich seit Tagen

Schon seit einigen Tagen gab es Gerüchte, dass das Traumpaar Zwillinge erwarte. Ein angeblicher Freund des Paares hatte vor wenigen Tagen verraten, dass die 39-Jährige schwanger sei und Zwillinge bekomme. Dieser wollte aber noch nicht ausplaudern, ob es sich um Mädchen, Jungen oder ein gemischtes Doppel handle. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hollywood-Star George Clooney zählte zu den begehrtesten Junggesellen der Traumfabrik. Im April 2014 wurde seine Verlobung mit Amal Alamuddin bekannt, im September wurde geheiratet.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.