Gewinner des Tages

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten kommen an
Während in der vergangenen Staffel die Quoten der Sat.1-Show "Promi Big Brother" schon am zweiten Tag fielen, sieht es in diesem Jahr besser aus. Die zweite Folge begeisterte 19,6 Prozent der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren - der Tagessieg für Sat.1.
"Promi Big Brother"-WG-Mitglied Michael Wendler spaltet die Zuschauer. Wie sich seine Musik anhört, können Sie auf seinem "The Very Best of"-Album hören. Hier bestellen
"Promi Big Brother" verpasst? Hier gibt es die Clips mit den wichtigsten Entscheidungen - gratis
"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp läuft täglich live um 22:15 Uhr. Die nächste spannende Frage dürfte lauten: Wie ergeht es Claudia Effenberg, die dem Luxus ade sagen muss? Die Zuschauer bestimmten, dass die 48-jährige Ex-Spielerfrau ab sofort im Keller wohnen muss.