Gwyneth Paltrow erkrankte "früh" an Corona

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war an Corona erkrankt.
Bild 1 von 39

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war an Corona erkrankt.

© Shutterstock.com / Tinseltown

Gwyneth Paltrow hatte sich "früh" mit Corona infiziert, die Schauspielerin litt auch unter Langzeitsymptomen. Inzwischen geht es ihr besser.

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (48, "Avengers: Endgame") hatte sich im vergangenen Jahr mit dem Coronavirus angesteckt und war auch an Covid-19 erkrankt. Das machte sie im Blog auf ihrer Goop-Seite öffentlich.

"Ich hatte schon früh Covid-19, und es hinterließ bei mir eine langanhaltende Müdigkeit und Gehirnnebel", schrieb sie über die Erkrankung und ihre Langzeitsymptome.

So zeigt sich Gwyneth Paltrow im Netz:

Viele andere internationale Stars hatten sich ebenfalls mit dem Coronvirus infiziert, darunter Tom Hanks und Rita Wilson, Antonio Banderas, Alyssa Milano, Idris Elba, Hugh Grant, Neil Patrick Harris, Khloé Kardashian, Jim Parsons, Kanye West, Dwayne Johnson, Bryan Cranston, Mel Gibson, Lena Dunham, Pink, Michael Rooker oder Olga Kurylenko.

Und auch unter den Royals grassierte die Infektion im vergangenen Jahr. Betroffen waren unter anderem Fürst Albert, Prinz Charles, Prinz William, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.