Hängt Zac Efron wieder an der Flasche?

Eigenen Aussagen zufolge ist Zac Efron seit über einem Jahr trocken. Aber so richtig abstinent wirkt der Schauspieler beim Feiern auf Ibiza eigentlich nicht. Bekannte machen sich angeblich Sorgen.
Ganz Hollywood scheint derzeit Party auf Ibiza zu machen. AuchZac Efron (26, "The Paperboy") wurde bereits dabei beobachtet, wieer dort in einem Klub heiße Küsse mit seiner Kollegin MichelleRodriguez (36, "The Breed") austauschte. Gegen einen heißenUrlaubs-Flirt ist nichts einzuwenden, doch nun sind neue, weitausernstere Bilder aufgetaucht, die Efron eher in Erkläungsnot bringendürften. Das US-Portal "TMZ.com"veröffentlichte Fotos, auf denen der Schauspieler tanzend mit einerFlasche in der Hand zu sehen ist. Das Problem: Efron war wegenseiner Alkohol- und Drogensucht im letzten Jahr zweimal in einerEntzugsklinik.
Zwar ist auf den Bildern nicht zu erkennen, ob es sich um einalkoholisches Getränk handelt, doch ein angeblicher Vertrauterverriet "TMZ", dass Efron nie mit dem Trinken aufgehört habe. "Erkann sofort drei oder vier Tage darauf verzichten, wenn er arbeitenmuss. Aber dann trinkt er wieder." Entweder der angebliche Insidererzählt Unsinn, oder der Hollywood-Star selbst hat eine Menge Leutean der Nase herumgeführt. Erst letzte Woche sagte er im US-TV: "Ichwill wirklich nie wieder etwas von außen zuführen müssen, um michgut mit meinem Äußeren, um mich wohl in meiner Haut zu fühlen."