Hat Richie Sambora seine Ex mit dem Tod bedroht?

Belästigt Richie Sambora seine Ex-Freundin Nikki Lund?
Bild 1 von 1

Belästigt Richie Sambora seine Ex-Freundin Nikki Lund?

 © Jordan Strauss/Invision/AP

Was steckt hinter den Vorwürfen? Bon Jovi-Rocker Richie Sambora soll angeblich seine Ex-Freundin geschlagen und sie mit dem Tode bedroht haben.

Schlammschlacht der übelsten Sorte oder echte Bedrohungslage? Die Ex-Freundin von Rock-Star Richie Sambora (55, "Hard Times Come Easy"), Nikki Lund, schaltete nun die kalifornische Polizei ein, nachdem sie angeblich vom Bon Jovi-Gitarristen bedroht worden sei. Dies berichtet "people.com" unter Berufung auf eine Quelle aus dem Umfeld der Mode-Designerin. Demnach mache sie die Angst vor ihrem Ex mittlerweile sogar krank. Ihr Ex-Freund habe unter anderem angeschrien und gedroht, sie "verschwinden zu lassen".

Darüber hinaus sei Sambora ihr gegenüber bereits gewalttätig geworden und habe sie im Januar in die Brust geschlagen. Die beiden waren seit zirka zehn Jahren beruflich gemeinsam unterwegs und entwickelten eine eigene Mode-Linie. Später wurden die beiden auch privat ein Paar, das allerdings immer wieder durch Streitigkeiten in der Presse von sich Reden machte. 2013 trennten sie sich endgültig.

Sambora hatte zuvor ebenfalls namhafte Partnerinnen an seiner Seite. So war er von 1994 bis 2007 mit dem Hollywood-Star Heather Locklear (53) verheiratet und bekam mit ihr die gemeinsame Tochter Ava Sambora (18). Von 2006 bis 2007 war er mit der Schauspielerin Denise Richards (44) liiert.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Der Bundesgesundheitsminister als Abteilung Attacke der Union? Jens Spahn verschärfte bei Anne Will die Gangart im ...mehr
Ein halbes Jahr schwieg Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen zu seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar und Das ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.