Heidi Klum gesteht Beziehung zu ihrem Bodyguard ein
Nach den Gerüchten über eine Affäre mit ihrem Bodyguard Martin Kristen, hat Heidi Klum sich nun entschieden, reinen Tisch zu machen. In der US-Talkshow "Katie" redete die 39-Jährige Tacheles: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen", sagte Heidi der Talkmasterin Kate Couric. Diese hatte Heidi gefragt, ob sie eine Beziehung mit ihrem Bodyguard habe.
Vor kurzem hatte die britische Zeitung "Daily Mail" Paparazzi-Fotos veröffentlicht, die Heidi Klum mit ihren Kindern und ihren Eltern am Strand zeigen. Mit von der Partie war auch ihr Bodyguard Martin Kristen.
Eigentlich nichts Besonderes. Aber die Fotos zeigen ihn mit Heidi in innig vertrauten Posen: Er cremt ihr den Rücken ein, sie lehnt sich an seine Schulter. Schon war das Gerücht, was nun keines mehr ist, in der Luft.
Noch-Ehemann Seal (49) reagierte im Online-Portal TMZ wütend auf die Fotos: "Während ich von ihm nichts besseres erwartet habe, hätte ich mir von Heidi allerdings erhofft, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und zumindest bis zu unserer Trennung gewartet hätte, bevor sie sich dazu entschließt, mit einer Hilfskraft ins Bett zu springen."
Später ruderte er zurück und ließ durch seinen Sprecher verlauten, dass er nicht behauptet hat, seine Frau habe ihn betrogen, als sie zusammen waren. "Er wollte nur klarstellen, dass sie getrennt sind und die Scheidung noch nicht offiziell ist und sie deshalb rechtlich noch verheiratet sind", hieß es.
Heidi Klum betonte auch in der Talkshow "Katie" erneut, dass sie Seal während ihrer Beziehung nie betrogen habe: "Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut."
Über ihr derzeitiges Verhältnis zu Seal sagte Heidi: "Ich weiß nicht, ob wir derzeit die allerbesten Freunde sind, vor allem wegen der Dinge, die er gesagt hat. Ich habe ihn am Sonntag gesehen. Wir haben miteinander geredet und sind soweit in Ordnung."
Ihr Hauptanliegen ist nun, dass sie beide für ihre Kinder da sind. Sehen sie jetzt in unserer Bildershow den Neuen an Heidis Seite, sowie die besten Bilder aus ihrer Zeit mit Seal!