Helene Fischer feiert "elektrisierendes" Bühnen-Comeback
Helene Fischer ist zurück auf der Bühne. In Mannheim holte sie nun die ersten beiden Konzerte ihrer Anfang des Jahres abgesagten Shows nach - und bedankte sich bei ihren Fans mit einem "haarsträubenden" Video.
Schlager-Queen Helene Fischer (34, "Farbenspiel") holte am vergangenen Wochenende die ersten beiden Konzerte nach, die sie Anfang des Jahres aufgrund einer Erkrankung absagen musste. Zwei Nächte lang begeisterte sie ihre Fans in Mannheim. Fischer bedankte sich danach mit einem kleinen, nicht ganz ernst gemeinten, Video bei ihrem Publikum aus "Monnem".
Auf Instagram postete die Schlager-Sängerin einen kurzen Zusammenschnitt der Auftritte in der SAP-Arena. Darunter legte sie die Titelmusik von "Meister Eder und sein Pumuckl" und nahm sich damit selbst ein wenig auf die Schippe. Denn in einem Bild ist Fischer mit einer haarsträubenden Frisur zu sehen, die sie wohl der Statik während des Konzertes zu verdanken hat. Dazu setzte sie die Hashtags #electropunk und #elektrisiert.
Es geht weiter
Für Fischer stehen noch acht weitere Termine dieses Jahr auf dem Plan. Ab dem 4. September folgen fünf Nachholshows in Berlin, ab dem 11. September zwei weitere in Wien und am 15. September gibt Fischer wie geplant ihr erstes Stadion-Konzert überhaupt in Holland.