Hüllenloses Shooting bei GNTM

GNTM-Mama Heidi Klum und Gast-Jurorin Joan Smalls bewerten die Kandidatinnen bei GNTM. Für die Nachwuchsmodels steht das berühmte Nackt-Shooting an.
Bild 1 von 31

GNTM-Mama Heidi Klum und Gast-Jurorin Joan Smalls bewerten die Kandidatinnen bei GNTM. Für die Nachwuchsmodels steht das berühmte Nackt-Shooting an.

© ProSieben/Sven Doornka

Es ist wohl eines der aufregendsten, erotischsten und bei den Zuschauern beliebtesten Shootings bei „Germany’s next Topmodel“ von Heidi Klum: Das Nackt-Shooting. Schon jetzt zeigt Heidi Klum die schönsten Seiten - oder die nackte Wahrheit, ganz wie man mag - ihrer Nachwuchsmodels auf Instagram.

"Germany's Next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum (46) fordert mehr Übung, mehr Eleganz, mehr Selbstbewusstsein: Ihre Nachwuchsmodels sind doch gerade erst am Anfang ihrer vermeintlichen Karriere.

Vorschau-Video: GNTM-Kandidatinnen shooten ohne Kleidung

Doch die Ehefrau von Tom Kaulitz (30) erwartet schon jetzt, dass die Kandidatinnen alles geben - und dafür die Hüllen fallen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes: Die Nachwuchsmodels müssen sich heute Abend beim Shooting einem Pferd hingeben - nackt!

Tränen beim GNTM-Shooting

„Das ist jetzt nicht ihr Ernst“, sieht man Kandidatin Nadine (20) im Interview sagen. Oh doch, das ist es und Heidi Klum scheint begeistert davon zu sein!

Auch bei den Fans ist dieses Shooting immer heiß begehrt – nicht so bei den Kandidatinnen. Tränen und Angst sind hier – mal wieder – vorprogrammiert.

"Ich freu mich!", schreibt ein Fan auf Instagram. Eine weitere Nutzerin schreibt: "Freue mich auf Donnerstag!".

Die besten Fotos der GNTM-Kandidatinnen:

Bei den Fans der Castingshow macht die Vorschau bereits Lust auf mehr. Mal sehen, wer Heidi Klum überzeugen kann oder bei wem es am Ende heißt: "Heute habe ich leider kein Foto für dich!"

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige