Polyamorie: Emotionales Outing von Willow Smith

In einer US-Talkshow spricht die 20-Jährige Willow Smith über ihr wildes Liebesleben.
Bild 1 von 6

In einer US-Talkshow spricht die 20-Jährige Willow Smith über ihr wildes Liebesleben.

© imago images/PanoramiC

Die 20-jährige Tochter von US-Schauspieler Will Smith (52) verrät in der Talkshow "Red Table Talk", dass sie nicht an Monogamie glaubt. Willow Smith outet sich als polyamor.

Willow Smith ist der Meinung, dass Untreue der häufigste Grund für eine Scheidung ist. Deshalb glaubt sie nicht an die Monogamie und bevorzugt polyamore Liebschaften.

Willow Smith überrascht mit intimem Geständnis

Das Besondere an ihrem Geständnis ist: Ihre Gesprächspartner sind ihre Mutter Jada Pinkett Smith (49) und ihre Großmutter Adrienne Banfield-Norris (67).

Ungewöhnlich offen sprechen die drei Generationen von Frauen in dem Talkshow-Format "Red Table Talk" auf Facebook über intime Details aus ihrem Liebesleben.

So zeigt sich Willow Smith auf Instagram:

Was ist Polyamorie?

Als Polyamorie bezeichnet man eine Form des Liebeslebens, bei der eine Person mit mehreren Partnern gleichzeitig eine emotionale und sexuelle Beziehung führen kann. Dies ist allen Beteiligten bekannt und alle sind damit einverstanden.

Willow Smith entkräftet Vorurteile von Polyamorie

Oma Adrienne reagierte mit einigen Bedenken auf das Geständnis: "Ich habe das Gefühl, es dreht sich alles nur um Sex." Doch Willow Smith entkräftet den Vorwurf: "Ich bin die einzige Polyamore in meinem Freundeskreis und ich habe von allen am wenigsten Sex."

Willow betont außerdem, es gehe darum die Freiheit zu haben, "eine Beziehung so zu gestalten, wie es für dich am besten funktioniert. Und sich nicht einfach der Monogamie einzuordnen, weil jeder sagt, dass es das Richtige sei."

Zuspruch bekam sie für diese Aussage von ihrer Mutter Jada Pinkett Smith. Das Ehepaar Smith sorgt seit Jahren mit seiner offenen Ehe für Schlagzeilen, die sie bereits seit 1997 erfolgreich führen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bei Markus Lanz ging es am Dienstag wieder ordentlich zur Sache: Mit Volker Wissing von der FDP und Alice Weidel von ...mehr
Die Fotos des Vogue -Shootings dürften ein ungewohnter Anblick für die Fans von Billie Eilish sein. Die US-Sängerin ...mehr
Jens Lehmanns Whatsapp-Nachricht an Dennis Aogo schlug hohe Wellen. Sie war auch Thema bei maischberger. die woche , ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.